Trance Healing

Heilung mit dem höheren Selbst

Trance Healing bietet uns die Möglichkeit, dass die geistige Welt direkt an deinem Körper und deinen feinstofflichen Strukturen arbeiten kann. Du erlebst die heilenden und helfenden Energien der geistigen Welt direkt und unmittelbar und kannst Dich tief entspannen und die Heilung geniessen.
In einer Trance Healing Sitzung verbinde ich mich mit meinem geistigen Helfer – und Heilerteam und bitte darum, dass für die höchste und beste Heilung geschieht.
Du brauchst nur entspannt zu sitzen und die Energien wirken lassen, mögliche Bilder und Informationen die bei mir oder auch bei Dir ankommen, werden dann anschließend besprochen.
Oft gibt es Hinweise von der geistigen Welt darauf, was für Dich jetzt wichtig ist, wie du bestimmte Heilungsprozesse beeinflussen kannst und eventuell werden auch Fragen beantwortet.

Kontakt

Heilpraxis Thomae –
Therapie, Coaching, Beratung


Feldstraße 29
18057 Rostock

Telefon 0176 / 57 689 225

Zum Kontaktformular »