Erzengel-Abende

Himmlischer Rat ist immer heilsam

Erlebe die Macht der Engel und wie sie dein Leben bereichern und erfüllen!

Himmlischer Rat ist immer heilsam!

Himmlischer Rat ist immer heilsam!

Wir lernen und wachsen durch unsere
eigenen Entschlüsse und Entscheidungen, dabei stehen uns unsere Engel gerne als Berater zur Seite und unterstützen uns auf unser Bitten hin.

In diesen Erzengel-Abenden tauchen wir jeweils tief in die Energie eines Erzengels ein und lassen uns berühren. Wir erfahren Heilung und bekommen Botschaften und Inspirationen für unseren Lebensweg, unsere Lebensaufgabe, sowie für gegenwärtige Situationen und Herausforderungen.

Lasse dich auf die Gegenwart der Engel ein und entdecke wieder das Beten und Bitten:

“Denn wer bittet, der empfängt; wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet.”
(Matthäus 7, 8)

Spüre die liebevolle Gegenwart

der Engelsscharen und fühle, dass du eins bist mit dem Universum und

der Göttlichen Liebe, denn du bist niemals alleine und wirst

unermesslich geliebt!

Bist du bereit, dir helfen zu lassen und die Liebe der Engel zu spüren?

Dann lass dich auf dieses Abenteuer ein und erfahre diese wahrhaft

göttliche Freude und Bereicherung für dein Leben!

Ich wünsche dir beim Kurs viel Freude, Erfüllung und Liebe!

Nächster Abend: Erzengel Michael – Abend

Erlebe die Energie von Erzengel Michael und erfahre Kraft, Stärke, Führung und Schutz!

Erzengel Michael führt uns zu unserer Lebensaufgabe und hilft uns bei allen Neuanfängen.
Er schickt uns Kraft und Stärke und beschützt uns auf unserem Lebensweg und in allen Situationen, in denen wir Hilfe brauchen.

An diesem Abend erfahren wir eine Reinigung und Heilung unserer Chakren und unserer Energiekörper durch diesen mächtigen Erzengel und können uns von alten belastenden Energien trennen.
Jeder begegnet dem Erzengel Michael und kann in einer Meditation Lösungen, Inspiration und Heilung erfahren.

Lassen Sie sich von der Energie Michaels stärken und inspirieren!

Wir freuen uns auf Sie!

03.08.2012

19.00 – bis ca. 21.00 Uhr

25 Euro

Wir bitten um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Vielen Dank!

Kontakt

Heilpraxis Thomae –
Therapie, Coaching, Beratung


Feldstraße 29
18057 Rostock

Telefon 0176 / 57 689 225

Zum Kontaktformular »