Klientenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Nicole R., Greifswald:
Für die Akademie für heiles Lebens habe ich mich ganz intuitiv enschieden. Direkt nach der ersten Kontaktaufnahme wurde ich mit meinen Anliegen ganz liebevoll und offen von Jana Thomae empfangen. Nach einem langen Erstgespräch fühlte ich mich verstanden und optimistisch. Mir persönlich war es wichtig, in diesen Sitzung mehr über mich selbst und die Hintergründe meiner Anliegen zu erfahren. Jana begleitete mich mehrere Sitzungen lang durch ein schwierige Lebensphase, dabei entdeckten wir viele Themen aus Kindheit und früheren Leben, die ich nun loslassen kann. Oft kam ich etwas schwer beladen in unsere Sitzungen herein, ging aber jedes Mal erleuchtet wieder heraus, jedes Mal einen Schritt näher zu mir selbst. Die Arbeit an mir selbst hat mir mit Jana sehr viel Spaß gemacht, da sie es schafft, auch jedes bedrückende Thema mit Humor zu nehmen und Licht herein zu bringen. Seit unserer ersten Sitzung hat sich bereits sehr viel in mir verändert. Ich habe gelernt, ein stärkeres Selbstvertrauen zu entwickeln und durch Janas Anleitungen eine neue, leichte und optimistische Sicht auf das Leben gewonnen. Dazu habe ich ein eine tiefere Verbindung zu mir selbst aufgebaut und kann nun nach einer langen, bedrückenden Lebenszeit endlich aufatmen und mich entfalten. Ich lerne jetzt meine Weiblichkeit und das Leben von seiner schillernden, reichen Seite kennen. Jana ist eine hervorragende, humorvolle Lehrerin des Lebens, die an meine vergessenen Talente appellierte und mir beigebracht hat, wieder an mich selbst zu glauben, das Leben zu lieben und daran, dass wir selbst SchöpferIn unserer Erfahrungen sind. Vielen lieben Dank von ganzem Herzen!

Marion M., Ueckermünde:
Ich hatte mehrere Sitzungen bei Frau Thomae, weil meine Lebensenergie zunehmend nachließ und es viele schwere ungelöste Probleme innerhalb meiner Familie gibt, die mich sehr belasten und ich nicht mehr wußte, was ich machen sollte . Mit ihrer warmherzigen Art und ihrer Fähigkeit, Probleme zu erkennen, zu erfühlen und dann auch die Lösungsmöglichkeiten zu finden, hat sie mir sehr geholfen. Ich bin überzeugt, dass mir nur ihr ganzheitlicher Ansatz helfen kann, die Einbeziehung des Universums und aller Strukturen, die es gibt. Ich bin noch nicht am Ende, bin froh, sie gefunden zu haben und hoffe, dass sie weiter meinen Weg begleitet.
Vielen Dank für alles!! Sie sind wirklich unglaublich und ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe!

Timm K. Berlin:
Zum Ergebnis unserer Arbeit (Raucherentwöhnung)

Ich bin glücklicher und gelassener Nichtraucher ohne jegliches Gefühl des Verzichten-müssens ;-) Danke dafür…

Die ersten Wochen waren etwas anstrengend. Erst habe ich intensiv entgiftet und mich krank gefühlt. Dann habe ich das entstandene “Konsumloch” mit hohen Dosen Kaffee und viel Bier und Wein gestopft.

Inzwischen fühle ich mich auch ohne Ersatzsubstanzen super und bin sehr sehr dankbar, dich getroffen zu haben. Du warst mir in diesem Prozess eine unbezahlbare Hilfe.

Kontakt

Heilpraxis Thomae –
Therapie, Coaching, Beratung


Feldstraße 29
18057 Rostock

Telefon 0176 / 57 689 225

Zum Kontaktformular »